04.09.2014 Hafentag in Peterhead

Kurzerhand haben wir uns heute Morgen dazu entschlossen, erst Morgen früh die Reise fortzusetzen. Laut Wetterbericht soll der Wind nun gegen Freitag mittag auf Nord drehen und an Stärke zunehmen. Das lasen wir gern. Die Aussicht, heute die ganze Strecke gegenan zu fahren, hat uns nicht sehr motiviert. Als dann morgens noch Nebelschwaden in den Hafen herein wabberten, waren wir uns rasch einig.

Aber Morgen ist Ultimo; sonst kommt unsere ganze Planung total durcheinander.

Dafür haben wir heute den ganzen Tag gefaulenzt. Wir haben meine Reise nach Helgoland durchgecheckt. Erst jetzt wird mir bewusst, dass ich die Snow Gose bald verlasse. Anja kommt nach Hamburg. Ich freue mich riesig auf unseren Mädels – Urlaub.

Ich denke, Walter freut sich auf das Einhandsegeln. Das ist in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.