Es tut sich endlich was!

Die Snow Goose ist seit Samstag endlich da, wo sie hingehört – im Wasser! Herr Wendland hat auf dem Dach des Winterlagers eine Web Cam angebracht mit direktem Blick auf die Slipanlage, herzlichen Dank dafür, so konnte Walter life verfolgen, wie das Boot ins Wasser gebracht wurde. Walter war nicht mehr vom Monitor wegzubewegen.

Am 26.04. gehts los! Herzliche Grüße an Coni und Stefan aus der Schweiz. Ein kleines bisschen neidisch war ich schon, als ich erfahren habe, dass ihr schon in Laboe seit und die Reise bald losgeht, (kleines bisschen ist relativ). Wir wünschen euch viele schöne Erlebnisse, viel Spaß beim Segeln, viel Geduld bei Flaute, griens, und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.