27.06.2015 Hafentag in Newlyn

Ein weiterer Hafentag in Newlyn. Gestern Abend hat der Wetterbericht noch recht gut ausgesehen für eine Überfahrt nach Irland. Heute Morgen um 6 Uhr schaute Walter den neuesten an und kam wieder ins Bett gekrabbelt. Westlich von Irland ist ein Starkwindgebiet unterwegs, das sich ausbreitet und seine Richtung ändert. Für uns hätte das eine unangenehme Nacht bedeutet. Sonntagnacht hätten wir Böen bis 30 Kn, 2,8 m hohe Wellen und Regen bedeutet. Morgen soll es besser aussehen, bis jetzt noch.
Wir verbrachten einen weiteren, gemütlichen Hafentag in Newlyn; ich war walken. Nach den vergangenen Tagen mit intensivem Sightseeing haben wir das genossen.

Nächster Versuch, nach Irland zu segeln: Morgen.

IMG_0661

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.