31.07.2015 Hafentag in Portrush

Portrush ist ein Kulturschock. Das Erste, was wir von der Stadt gesehen haben, war ein Jahrmarkt, wie er an der Südküste Englands überall aufgebaut war. Wir sind zurück in Großbritannien.
Ich erschrecke und denke, wir haben die Wildnis von Irlands Nordwesten allzu leichtfertig verlassen.
Die erhabene Schönheit, die Einfachheit, die wohltuende Ruhe, die Zeitlosigkeit der schönen Buchten und Orte. Hätten wir in der schönsten Bucht bleiben sollen? Ja. Vielleicht. Der Kühlschrank war beunruhigend leer gefuttert. Schnell wird die zauberhafte Stille, in der wir kurze Zeit lebten, zur Erinnerung.
Leider hat es heute Nachmittag heftig geregnet. Jetzt sind wir in einer der schönsten Gegenden Irlands und könnten nur in Regenkleidung raus und würden trotzdem nicht viel sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.