09.05.2012 – Von Grenaa nach Hals 44 sm, Wind S 3-4, Barometer 1009 hPa, Regen, Temp. 12 Grad

Heute hat Skipper Walter Geburtstag. Wo verbringt dieser Mann den Tag am Liebsten? Nein, nicht zu Hause bei Kaffee und Kuchen – auf dem Segelboot mitten auf der Ostsee. Da darf es ruhig regnen, der Wind schwach aus der falschen Richtung wehen, die Strömung gegen uns sein, Hauptsache segeln, wenn s sein muss auch motoren. Wären die Kinder noch dabei gewesen, wäre der Tag perfekt.

Walter hat einen Super-Grill von den Kindern geschenkt bekommen. Darüber hat er sich sehr gefreut. Nun wollen wir ihn mit einem selbst gefangenen Fisch einweihen. Die Kinder äußern sich sehr skeptisch zu unseren Angelfähigkeiten. Wir werden es euch schon noch zeigen!

Und schon ist der erste Fisch auf dem Grill

Und schon ist der erste Fisch auf dem Grill

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.