24.07 2013 Von Skärsa nach Axmar Brygga 27 sm

Die Ausfahrt aus Skärsa war (für mich) nervenaufreibend, wollten wir doch die Steinberührung vom Vortag unbedingt vermeiden. Heute Morgen zeigte das Lot 10 cm mehr an als gestern Abend – gute Bedingungen. Im angepassten Kriechgang fuhren wir sehr konzentriert durch den Fahrwasserweg, immer in Erwartung eines Aufpralls. Er blieb aus. Walter brachte uns trotz kräftiger Böen und Abtrieb erfolgreich über das Geröllfeld.

Bei fünf Bft auf Raum – Windkurs erreichten wir zügig die ebenso felsige Zufahrt nach Axmar Brygga. Auch dort hatte ich manchmal das Gefühl, mir die Augen zuhalten zu müssen. Trotzdem finden Birgit und ich die Landschaft hier wunderschön und spannend.

Wir haben im Restaurant ausgezeichnet gegessen.

Sonnenaufgang in Axmar Brygga

Sonnenaufgang in Axmar Brygga

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.