Gästebuch

Eintrag hinterlassen
(634)
(44) Klaus
Fri, 23 September 2016 11:01:42 +0000

Ich habe soeben beim Stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, sehr übersichtlich und informativ.

(43) Mamnfred Eichert
Sun, 18 September 2016 11:39:28 +0000

Wir sind ein wenig traurig, weil wir gar nichts mehr von der Snow Goose hören.
Was sind die Ursachen ?
Roswitha und Manfred von der SY MAROS z.Zt auf Porquerolles/Frankreich

(42) Bodo H. W.
Mon, 2 November 2015 20:50:58 +0000

Hallo,
habe mit großem Interesse Eure spannende und beeindruckende Homepage studiert... Ich interessiere mich auch für das Element Wasser und werde im Februar 2016 mit meinem SBF See beginnen. Mein großer, aber weit entfernter Traum: Ein eigener Segeltörn von Cuxhaven nach Helgoland ...
Weiterhin viel Erfolg bei Euren Touren und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel..
Bodo H. W.


(41) Domoinique Ramelet
Tue, 15 September 2015 09:37:47 +0000

Liebe Snow Goose Crew

Seit ein paar Tagen liegt unser Boot im Winterlager und ich sitze wieder im Büro. Doch die Berichte auf eurer Seite lassen mich mehr träumen als arbeiten - freue mich jedesmal, wenn's ein Update gibt.

Beste Grüsse von einem regelmässigen Leser
Dominique Ramelet

(40) Ernst
Thu, 25 June 2015 13:06:52 +0000

hallo ihr zwei, habe schon tage lang keine positionsaenderung mehr erkennen koennen... was ist los ? keine lust mehr zum weitersegeln oder habt ihr alle haende an den leinen und daher keine zeit das tagebuch zu aktualisieren... gruessle aus der heimat


(39) Ruth
Sat, 13 June 2015 17:44:45 +0000

Hallo Ihr Zwei,
bin wieder fleißig dabei, Eure Route zu verfolgen und die interessanten Berichte von Gisela zu lesen.
Wünsche euch noch erlebnisreiche Wochen bis wir uns dann im Herbst wieder sehen.
Liebe Grüße
Ruth

(38) Manfred Eichert
Thu, 21 May 2015 10:01:00 +0000

Liebe Grüße aus Frankreich von der SY MAROS

Seit dem 14. Mai sind wir mit unserem Schiff unterwegs. Bisher waren wir in Seurre, Verdun sur le Doubs mit Brotmuseum und schönem Konzert,

Chalon sur Saone mit schönem Hafen und Geschäften, in Tournus mit malerischen Gassen und altem Kloster und Kreuzfahrer aus Valetta mit

interessantem Anlegemanöver und nun liegen wir in der Marina Macon.

Unser Start begann sehr holperig. Unser Schiff war im strömenden Regen an keinem Steg zu finden. Es lag im Paket noch im Burgund Kanal vor der

letzten Schleuse, der Motor sagte keinen Ton! So sind wir erstmal ins Hotel gezogen. 3 Tage regnete es ununterbrochen! In dieser Zeit waren wir mit Regenschirm

und unseren Freunden kreuz und quer durch Burgund unterwegs und haben sehr viel gesehen. Nach den Feiertagen wurde der Motor repariert und mit einer Woche

Verspätung konnten wir in den Hafen verlegen. Die Saone führte Hochwasser und viele Baumstämme, so hatten wir Zeit zum Eingewöhnen. Mit dem Zug waren wir

in Dijon und mit dem Fahrrad in Auxerre. Der Wein schmeckt lecker! Nach großer Hitze haben wir nun gemischtes Wetter.
Wir verfolgen Eure Reise in Frankreich und freuen uns über Euer Vorwärtskommen.
Liebe Grüße von SY MAROS

Roswitha und Manfred


(37) Claudia
Fri, 1 May 2015 15:54:34 +0000

Hallo IHr zwei,

wollt ihr wirklich mal in Cuxhaven leben? ich hatte mal einen Freund dort;-) Genießt Eure besondere Zeit! Ich bin in Gedanken bei Euch.

Herzliche Grüße
Eure
Claudia

(36) stefan schuster
Sat, 12 October 2013 19:10:24 +0000

hallo ihr zwei
herzlichen dank für euren gästebucheintrag - ja wir sind immer noch auf dem wasser und werden es auch noch eine zeitlang bleiben - die umstellung auf den see war gar nicht mal so schwer, hatten supertolles wetter und der see ist eine wunderschöne badewanne. der winter hat hier schon mal angezeigt und es ist merklich kälter geworden - aber wir haben ja heizung :-)
euch eine gute zeit und macht's gut
herzliche grüsse coni und stefan

(35) Tina und Jürgen
Mon, 23 September 2013 09:51:47 +0000

Hallo Snowgoose-Crew, habe eure Reise immer wieder gerner verfolgt. Schade, dass es doch immer so schnell vorbei geht. Wir möchten auch irgendwann so eine längere Reise unternehmen. Da sind solche Berichte wie Eure immer sehr hilfreich. Freue mich schon auf die neuen Berichte im nächsten Jahr. Wo soll es dann hingehen?
Grüße von der SY Nelly
Tina und Jürgen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Private Nachricht an die Snowgoose-Crew
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha