Gästebuch


Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/299689_71069/webseiten/snowgoose/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 733

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/299689_71069/webseiten/snowgoose/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 734

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/299689_71069/webseiten/snowgoose/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 735

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /kunden/299689_71069/webseiten/snowgoose/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 736
Eintrag hinterlassen
(678)
(38) Manfred Eichert
Thu, 21 May 2015 10:01:00 +0000

Liebe Grüße aus Frankreich von der SY MAROS

Seit dem 14. Mai sind wir mit unserem Schiff unterwegs. Bisher waren wir in Seurre, Verdun sur le Doubs mit Brotmuseum und schönem Konzert,

Chalon sur Saone mit schönem Hafen und Geschäften, in Tournus mit malerischen Gassen und altem Kloster und Kreuzfahrer aus Valetta mit

interessantem Anlegemanöver und nun liegen wir in der Marina Macon.

Unser Start begann sehr holperig. Unser Schiff war im strömenden Regen an keinem Steg zu finden. Es lag im Paket noch im Burgund Kanal vor der

letzten Schleuse, der Motor sagte keinen Ton! So sind wir erstmal ins Hotel gezogen. 3 Tage regnete es ununterbrochen! In dieser Zeit waren wir mit Regenschirm

und unseren Freunden kreuz und quer durch Burgund unterwegs und haben sehr viel gesehen. Nach den Feiertagen wurde der Motor repariert und mit einer Woche

Verspätung konnten wir in den Hafen verlegen. Die Saone führte Hochwasser und viele Baumstämme, so hatten wir Zeit zum Eingewöhnen. Mit dem Zug waren wir

in Dijon und mit dem Fahrrad in Auxerre. Der Wein schmeckt lecker! Nach großer Hitze haben wir nun gemischtes Wetter.
Wir verfolgen Eure Reise in Frankreich und freuen uns über Euer Vorwärtskommen.
Liebe Grüße von SY MAROS

Roswitha und Manfred


(37) Claudia
Fri, 1 May 2015 15:54:34 +0000

Hallo IHr zwei,

wollt ihr wirklich mal in Cuxhaven leben? ich hatte mal einen Freund dort;-) Genießt Eure besondere Zeit! Ich bin in Gedanken bei Euch.

Herzliche Grüße
Eure
Claudia

(36) stefan schuster
Sat, 12 October 2013 19:10:24 +0000

hallo ihr zwei
herzlichen dank für euren gästebucheintrag - ja wir sind immer noch auf dem wasser und werden es auch noch eine zeitlang bleiben - die umstellung auf den see war gar nicht mal so schwer, hatten supertolles wetter und der see ist eine wunderschöne badewanne. der winter hat hier schon mal angezeigt und es ist merklich kälter geworden - aber wir haben ja heizung :-)
euch eine gute zeit und macht's gut
herzliche grüsse coni und stefan

(35) Tina und Jürgen
Mon, 23 September 2013 09:51:47 +0000

Hallo Snowgoose-Crew, habe eure Reise immer wieder gerner verfolgt. Schade, dass es doch immer so schnell vorbei geht. Wir möchten auch irgendwann so eine längere Reise unternehmen. Da sind solche Berichte wie Eure immer sehr hilfreich. Freue mich schon auf die neuen Berichte im nächsten Jahr. Wo soll es dann hingehen?
Grüße von der SY Nelly
Tina und Jürgen

(34) Walter
Thu, 18 July 2013 17:01:16 +0000

Hallo Paul,
wir haben versucht dir per Email zu antworten.
Wir mussten erkennen, dass die Adresse nicht existiert.
Wer anonym schreibt, darf sich auch nicht wundern, wenn
solche Einträge herausgenommen werden.

Walter und Gisela

(33) Paul Senkblei
Thu, 18 July 2013 05:34:28 +0000

... hätte ich mir denken können.
Kritische Einträge werden hier kommentarlos gelöscht!

(32) stefan schuster
Mon, 17 June 2013 16:38:15 +0000

hallo ihr zwei
herzlichen dank für eure guten wünsche - ja wir sind wieder zurück auf see... hier in der bretagne ist das wetter ziemlich garstig - die hoffnung auf den sommer haben wir aber nicht aufgegeben. euch weiterhin eine gute reise, geniesst den schönen norden und gute fahrt ans nordkap - mit herzlichen grüssen aus camaret sur mer
coni und stefan

(31) stefan schuster
Wed, 6 March 2013 17:43:50 +0000

hallo ihr zwei
und, schon neue pläne für die saison geschmiedet? :-) wir sind bereits wieder auf dem rückweg und zurzeit in lissabon - wenn alles klappt sind wir im sommer wieder auf der ostsee - wer weiss vielleicht kreuzen sich unsere wege ja dieses jahr... ?
herzliche grüsse coni und stefan mit sy-joujou

(30) inge
Mon, 3 December 2012 20:34:12 +0000

mann sind das schöne bilder ,bin ein bischen neidisch ihr macht es einfach richtig.....
gruß inge

(29) stefan und coni
Mon, 3 September 2012 16:03:52 +0000

hallo ihr zwei
herzlichen dank für euren eintrag auf unserer seite - den glückwunsch geben wir gerne zurück, wir haben bestimmt weniger kalte finger und ohren gekriegt als ihr auf eurer reise ;-)
noch gute besserung für die kaputten rippen und weiterhin eine schöne reise.
mit herzlichen grüssen aus dem sonnig-windigen gibraltar
coni und stefan


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Private Nachricht an die Snowgoose-Crew
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha