Freitag, 27.07.2012

Wir beobachten genau den Wetterbericht und warten auf günstige Winde zur Ãœberfahrt zu den Färöern. Erst meinten wir, bis Montag warten zu müssen. Für Morgen war zu starker Wind angesagt, für Sonntag Wind gegenan. Jetzt sieht es aus, als ob das Starkwindgebiet schneller durchziehen würde. Für Morgen sind 3 – 4 Bft aus NO angekündigt, ideale Bedingungen für uns. Ein Hafentag reicht uns, um uns von der anstrengenden Motorfahrt von den Westmänner Inseln zu erholen.

So werden wir morgen Abschied nehmen von Island. Wir sind glücklich, hier gewesen zu sein. Unvergessliche Eindrücke nehmen wir mit. Wenn wir jetzt Island auf der Karte anschauen, werden wir zahlreiche, wundervolle Bilder vor unserem inneren Auge haben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.